Referenzen

Handelsunternehmen, Migration und Neudesign von Microsoft Active Directory, Azure Active Directory und Microsoft 365


Der Consultant hat in unserem Umternehmen bei der Migration und im Neudesign von technischen Lösungen in den Bereichen Microsoft Active Directory, Azure Active Directory, sowie diversen Microsoft 365 Diensten wie Exchange, Teams und Sharepoint hervorragend unterstützt. Er übernahm eine große Bandbreite an Aufgaben und erledigte sie durch seine herausragende Fachkenntnis allesamt mit Bravour. Wir haben ihn als hoch motivierten, verantwortungsvollen und immer zuverlässigen Consultant kennen gelernt und können ihn uneingeschränkt für eine Beschäftigung in den genannten Bereichen empfehlen.

Telekommunikation, Active Directory und Exchange Migration


Der Consultant hat durch hohen persönlichen Einsatz einen bedeutenden Beitrag zur Active Directory und Exchange Migration ausländischer Standorte in eine zentrale Infrastruktur geleistet. Er war ein ausdauernder und außerordentlich belastbarer Berater, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben sehr gut bewältigte. Durch seine sehr breite und beachtliche Berufserfahrung konnte er stets hervorragende Problemlösungen finden, die er auch erfolgreich selbst umgesetzt hat. Wir bedanken uns für die sehr gute und freundliche Zusammenarbeit und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Telekommunikation, Microsoft Exchange Migration

 

Unser Exchange-Projekt zur Migration von über 200.000 Postfächern und 450.000 öffentlichen Ordnern konnte mit Hilfe des Consultants sehr erfolgreich ohne erwähnenswerte Benutzerauswirkungen abgeschlossen werden. Besonders hervorzuheben ist sein tiefes technisches Know-How, seine selbständige Arbeitsweise und sein außerordentliches Engagement.

Contilia Management GmbH, Microsoft Active Directory und Exchange Migration

 

Der Consultant hat uns mit seinem großen Engagement, viel Eigeninitiative und umfangreichen Fachwissen hervorragend bei der Active Directory und Exchange Migration unterstützt. Durch seine Unterstützung konnte das Projekt termingerecht und sehr erfolgreich umgesetzt werden.

Public Sektor, Microsoft Active Directory und Exchange Migration

 

Nach der erfolgreichen Migration der Quell-Domäne (12.000 Benutzer-Konten) in die Ziel-Domäne, wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, die die Planung und Durchführung der Migration von über 10.000 Mailkonten zu Exchange vorbereitete. Die Projekt-Verantwortlichen bedanken sich bei den beteiligten Kolleginnen und -Kollegen, verbunden mit der Anerkennung für eine exzellente Leistung.

Dell Computersystems Ireland, Microsoft Active Directory und Exchange Support

 

Durch seine sehr aktive Einstellung in Verbindung mit seinen guten Kenntnissen führte der Consultant seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit durch. Sein Erfolg und seine Leistungen sind begründet durch sein großes persönliches Engagement.

SEB AG, Projekt Windows XP Roll-Out

 

Der Consultant hat von Anfang an mit höchster Motivation, viel Eigeninitiative und großem Erfolg seine Aufgaben erledigt. Darüber hinaus hat der Consultant viele Aufgaben erfolgreich bewältigt, die nicht direkt in der Projektausschreibung gestanden haben. Er erkannte selbstständig Aufgabenstellungen und erarbeitete Vorschläge, was wir begrüßten. Viele dieser Vorschläge wurden erfolgreich realisiert. Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, unterstützt durch seinen großen Willen, sorgten für einen erfolgreichen Projektverlauf.

Aareal Bank AG, Microsoft Active Directory und Exchange Migration

 

Der Consultant zeichnete sich durch eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus. Besonders hervorheben möchten wir zudem sein persönliches Engagement. Mit seinen Leistungen waren wir jederzeit vollstens zufrieden.

Deutsche Bank AG, IT-Support

 

Der Consultant hat seine Tätigkeiten sehr selbständig und gewissenhaft durchgeführt. Er leistete auch unter schwierigen Bedingungen und bei Termindruck einwandfreie Arbeit.

Treact

Beratung

Planung

Realisierung

Druckversion | Sitemap
© Treact, Andre Lippe